Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Karl-Heinz am 16.12.2004, 23:32 Uhrzurück

Re: Karl-Heinz...

Ich weiss leider die Sendung nicht mehr, aber Hamburg war richtig, wenn inzwischen dieser Verein niedergemacht wird, ist absolut in Ordnung und gehört sich auch.
Immer wieder hört man doch in den Nachrichten, wie auch zuletzt in Bremen, dass der schon wegen Sexualdelikte vorbestraft ist. Das ist leider Fakt. Auch bei anderen Mördern ist dies der Fall.
Genauso dieser Fall von dem Entführer, wo der Polizeichef angeklagt wurde wegen Folterandrohung. Was wäre wenn dadurch das Kind gerettet worden wäre (furchtbares deutsch). Dann wär er der Held! Klar Folter ist in Deutschland verboten, aber hier ging es um das Leben eines Kindes! Was ist da mehr wert? Hier scheint es die Rechte des Täters. Er darf lügen und die Polizei in Irre führen. Klar kenn ich auch andere Beispiele. Ein Bekannter von mir wurde verhaftet wegen Brandstiftung eines ausl. Restaurants. Er wurde als Ausländerhasser in der Presse dargestellt. Er wurde nur verdächtig weil er in der Nähe wohnte und Feuerwehrmann war und zum Einsatz gerufen wurde. Er wurde beobachtet wie er schnell in sein Auto stieg und wegfuhr.
Ich weiss es ist ein schwieriges Thema. Deswegen halte ich auch nichts von der Todesstrafe.
Ich weiss auch nichts genaues von dem Kind, die Umstände oder sonst was. Ich schreib im Allgemeinen und Verurteilte. Wer einem Kind nachweislich missbraucht hat oder auch was angetan hat, der darf nicht mehr frei kommen, egal was irgendwelche Psychiater sagen. Jeder ist für das verantwortlich, was er tut, nicht andere, nicht die Umwelt. Hier ist der Fehler in unserer Gesellschaft. Wer was anstellt muss dafür gerade stehen und darf sich nicht wundern, wenn er aus der Gesellschaft ausgestossen wird. Ich kenne einen, der kam vor kurzem wegen Rauschgifthandels in den Knast, ich werde mit diesem keinen Wort mehr sprechen, mit so einem will ich nichts mehr zu tun haben! Er muss einfach mit den Konsequenzen seiner Tat leben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten