Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 16.12.2004, 22:45 Uhrzurück

Karl-Heinz...

jetzt betreibst Du aber hier auch Meinungsmache erster Güte. Deine Behauptung, daß Triebtäter nach 1-2 Jahren wieder auf freien Fuß sind entbehrt jeglicher Grundlage. Erstens kommt das auf die Straflänge an, und zweitens wird soetwas absolut nicht willkürlich entschieden. An solch einer Entscheidung hängen sehr viele Leute dran. Selbst wenn der Täter "nur" in der Klapse landet (nach meiner Einschätzung ist das die härtere Strafe!!!), so ist das immer auch mit strengen Auflagen des bekennenden Gerichts verbunden, um die auch ein Psychiater nicht vorbeikommt.

Und dieser "Verein" in Hamburg... das scheinst Du auch nur vom Hören-Sagen zu kennen, denn sonst wüßtest Du, daß dieser Verein sowohl von der Bevölkerung als auch von offizieller Seite so gut es geht bekämpft wird. Ja, es fällt leider z.T. unter die freie Meinungsäußerung, aber ich kann Dir nur sagen, daß dieser Verein hier in Hamburg mißtrauisch beäugt wird, und zwar von diversen Seiten.

Achja, dieser Verein nennt sich "Krumme 13", und der Vorsitzende wurde bereits in verschiedenen Chats niederargumentiert, war mehrmals gegenstand von für ihn sehr negativer Presseberichterstattung.
Das nur mal dazu... :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten