Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von titu am 12.08.2005, 21:22 Uhrzurück

Karl-Heinz sicher?

genau das suche ich eben überall.

Mein problem ist eben das ich die kontoauszüge vom jahr 2000 nicht habe und auch das konto nicht mehr existiert.

Würde mich massig beruhigen nun zu wissen das bis auf den letzten cent alles bezahlt ist.

Sollten tatsächlich eine summex beispiel 5 euro offen sein..
diese kosten NIE angemahnt worden sein (siehe mahnkosten posten euro 0,00)
Ist die begleichung der 5 euro gerechtfertigt?
Oder entfallen dann inkassokosten???
Was könnte ich besagtem unternehmen um die ohren hauen??
Was ich so im inet lese ängstigt mich nun etwas scheinbar besitzt quelle sehr gewitzte anwälte!
Bei mir haben sich jedoch nur ikassobüro xy gemeldet

Also wiederspruch an inkasso??
Quelle hat ja NIE was gefordert!??

Bin ganz wirr weil eben gerade meine mutter anrief und mir davon erzählte.Sprich ich habe sie gebeten das schreiben vorzulesen selbst hab ichs noch nicht gesehen ;o(
Gruss Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten