Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 15.10.2005, 9:16 Uhrzurück

Karl-Heinz hat Recht

Offensichtlich ist es wie im wahren Leben: Frauen die privat oft zusammen sind, passen sich in ihrem hormonellen Zyklus individuell an.
Wenn man das hier so liest bleibt einem teilweise echt-die-Spucke weg, PMS allerorten.
Insbesondere Überempfindlichkeit, Mißverstehen, absolute(!) Uneinsichtigkeit und mangelnde, Nein, nicht vorhandene Selbstkritik scheint voll im Monatsablauf zu liegen.
Das einzige in dem wir noch nicht ganz auf Stand sind ist das Niveau im Gossenjargon.
Aber vielleicht könnten wir solchen Sachen wie "Leg doch deinen Mann flach um dich abzureagieren" in ein kurzes "F*** dich ins Knie" abkürzen.
Dauert also nicht mehr lang.

Ist gerade landesweiter Föhn in der BRD?! Herbstliche Tiefdruckgebiete? Vielleicht orten unsere weibliche Antennen die Vorläufer eines Erdbebens, eines Vulkanausbruchs und wir üben schon mal für den apokalyptischen Endkampf.

Ich gehe jetzt erstmal duschen. Vielleicht bin ich über Nacht zum Kerl geworden, da ich das überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann. Ich fühle langsam den Druck in mir Leute die ich noch nicht mal kenne als "Blöde Kuh" zu bezeichnen - ich sollte dem Drang nicht nachgeben.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten