Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 14.02.2006, 15:02 Uhr

@Karl-Heinz - die Kleinen kann man beeinflussen!

Hallo!

Ich merke es oft an meiner Nichte (6 Jahre): Je nachdem, wie man reagiert, so reagiert sie dann. Fängt das Heulen an, wenn sie mitfühlend angeschaut wird. Und andersherum.

Mein Sohn war "damals" manchmal auch nicht sicher, ob er nun heulen soll oder nicht - dann hab ich ihn angelächelt und gesagt: "Na, das hat aber Bumms gemacht!" Dann mußte er meistens grinsen :-)

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.