Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von felinchen am 09.11.2005, 12:44 Uhr

@Karin5

hallo :-)

ich helfe gerade meiner mom bei ihrem buch.
wir haben 10 verlage rausgesucht die etwas ähnliches anbieten und per emaila ngefragt ob wir ihnen ein expose schicken dürfen (die wollen alle nicht das ganze buch sondern ne zusammenfassung und so 20 seiten leseprobe). 2 meinten gleich sie nehmen keine neuene autoren. 8 meinten ok hier ist die adresse, in 8-12 wochen hören sie von uns. nun hibbeln wir schon ziemlich weil es ist 10 wochen her. ;-)
4 absagen waren schon... 4 stehen noch aus.

ich hoffe ich helf dir mit unserer geschichte weiter & wünsch dir viel erfolg!
lg feli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.