Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 20.04.2005, 11:05 Uhrzurück

Re: Kann mir mal bite jemand erklären........

Hallo,

bei uns werden die Zuschüsse für die KiGa-Gebühren nach dem Netto gerechnet. Und das ist auch ungerecht.

Ich profitiere zwar davon, aber blöd ist es schon: Die schauen auf dem Gehaltsbogen nur auf die Zahl unten rechts. Da ein Firmenkredit und das Kantinenessen bei mir direkt vom Gehalt abgezogen wird, fließen die bei mir in die Berechnung ein. Wer keinen Firmenkredit hat und sein Kantinenessen bar bezahlt, ist dann Neese.

Insofern: Die totale Gerechtigkeit ist sowieso utopisch, zumindest ist sie nicht mit vertretbarem Kostenaufwand zu erreichen.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten