Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kruemel2001 am 20.04.2005, 7:40 Uhrzurück

Kann mir mal bite jemand erklären........

Morgen!
Ich ärger mich grad wieder mal grün und blau!
WIESO ind 3 Teufels Namen wird für Berechnungen jeglicher Art ständig das BRUTTOeinkommen zu Grunde gelegt? Schliesslich habe ich dieses Geld nicht zur Verfügung.
Aktueller Fall: KITA Kostenberechnung.
Es war wieder mal ne Neuberechnung fällig, also brav alle Unterlagen eingereicht und.... Schock, keine Veränderung! Und das, obwohl wir jetzt beide weniger haben, da beide seit Anfang des Jahres in SteuerklasseI ( danke der deutschen Familienpolitik), haben also beide ne ganze Ecke weniger raus ( summasumarum ca. 400 Euro pro Monat zusammen) und sind schonmal keine Großverdiener, eher im Gegenteil.
Ich kapiers nicht, kann mir das vielleicht einer erklären?
LG Susi, die sich bald nen Strick nimmt und sich langsam aber sicher fragt, warum wir überhaupt arbeiten gehen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten