Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benedikte am 10.08.2003, 13:23 Uhrzurück

Kann mir einer erklären, warum die Amerikaner überhaupt erst in den Irak

marschiert sind und nicht nach Saudi-Arabien? ich meine, Aufhänger war ja das Attentat vom 11.9.- und hier war ja eindeutig der Saudi Osama bin Laden schuldig. Und unstrittig bezieht er sein geld für alle diese Anschläge aus dem großen Unternehmen seiner Familie aus Saudi- arabien. BAre irgendiwe hört man auch in den amerikanischen Meiden hier- also cnn und so- immer nur was von Saddam und Irak. Also, wieso sind die Amis da so vorsichtig und so vorschnell gegenüber dem Iark? Ich meine, es wird doch imer klarer, das Saddam zwar ein tierischer Schweinehund war, aber jedenfalls weder das 11.9. Attentat plnate noch MVW hatte.

benedikte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten