Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von @nn@ am 23.07.2003, 15:58 Uhrzurück

Re: kann mich nur anschließen, ..

Hallo,
wer das keinen dicken Hals kriegt...
Ich finde es auch eine Unverschämtheit was da mit uns kleinem Volk so gemacht wird. Was nutzt uns da ein Bonusheft beim Zahnarzt, wenn ab 2005 alles aus eigener Tasche bezahlt werden soll. Warum wird den Reichen immer alles hinten rein geschoben ???
Ich weiss, es wird immer nur über die Entscheidungen der Politiker gemäkelt, aber was kann ein kleiner "Mann" denn da noch ausrichten? Boikotieren? Aber was? Wenn wir krank sind müssen wir ja zum Arzt.
Dass aber unter anderem auf kosten von Frühchen ein vergeigtes Haushaltsloch gestopft werden soll ist ja wohl die Höhe. Steht nicht im Gesetzbuch: "Die Ehre des Menschen ist unantastbar"???
Wie sieht es denn damit aus? Nur weil irgend so ein Heini nicht gelernt hat, mit "seinem Taschengeld" (ironisch gemeint) umzugehen, kann nicht eine Nation zugrunde gerichtet werden. Wo doch Deutschland so ein vorzeige Land sein will (*da lachen ja die Hühner*).
Schazt doch mal unsere Politker-Gesichter an! Da wird einem ja übel. Überall wird hilfe versprochen und auch geleistet, nur um vor dem rest der Welt als TOLL dazustehen. Wenn andere in der Welt sich gegenseitig die Köppe einrennen, warum sollen wir dann den wiederaufbau bezahlen? Es ist zum Mäuse melken. Ich geh jetzt mal mit meinen Kids raus - zum abreagieren.

Gruss @nn@

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten