Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von pothi am 21.02.2006, 13:38 Uhrzurück

kann man diskutieren lernen?

hallo,

ich hab mich eben mal durch den großteil der letzen postings gelesen - puh ich muß sagen...zum teil sehr heftige "diskussionen"

wobei ich sagen muß, wenn es von einigen zum teil sooo ausartet, das man persönlich wird, ist das ja nicht mehr wirklich lustig. zwar vielleicht für den ein oder anderen unterhaltssam, aber streß läßt nur schneller altern*gg*

und wenn man dann sogar drüber nachdenkt einige löschen zu lassen, muß ja schon eininiges passiert sein :(

aber einige postings lassen echt drauf schließen, das so einige nicht dikutieren können-

was mir jedoch aufgefallen ist, ist das von schwoba-papa, frosch etc. einige seeehr informative und gute postings dabei waren. und das nenn ich dann DISKUSSION.

denn erst wenn fakten auf den tisch kommen, kann man konstruktiv eine diskussion führen. :)

kann man sowas eigentlich lernen?
ohne andere dabei anzugreifen? ich glaub, einige lernens nie!!

lieben gruß
pothi :)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten