Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von marit am 25.08.2004, 18:42 Uhrzurück

Re: Kann keine Zusammenhang erblicken...

*kicha*, naja, vielleicht überleg ich mir das mit dem Strippen nochmal, bevor ich Hartz IV beantragen muß. Damals dachte ich tatsächlich, es ginge nur um die Schnelligkeit des An- und Ausziehens ;-)

Ich wollte damit nur sagen, daß Umziehen nicht per se schlimm für Kinder ist und Dableiben toll, daß Landleben per se nicht gut für Kinder ist, und Stadtleben schlecht...

Von der Arztschwemme hab ich bisher allerdings nichts gehört, ich kenn derzeit nur gerade fertig ausgebildete Ärzte, die sich ihren Einsatzort aussuchen dürfen (!). Ein guter Freund leitet jetzt sogar eine neurologische Abteilung (mit 30 Jahren), weil sie gerade die Stelle nicht anderweitig besetzen konnten. Er hat sich vor 2 Jahren bei 7 Krankenhäusern beworben und 6 Zusagen bekommen, zwischen denen er wählen konnte. Und er hat ein durchschnittliches Examen (*blaßvorneidwar*). Der MAnn einer Freundin ist Pathologe und wollte sogar in eine ganz bestimmte Kleinstatdt. Auch dort hat man ihr sofort genommen. Zu allem Überfluß ist seine Frau auch noch Lehrerin mit Mangelfach-Kombi *grmpf*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten