Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly munster am 25.04.2016, 13:32 Uhr

kann ich dir beantworten

O.k., das ist ein Argument, das ich nachvollziehen kann.

Aber die Hunde aus dem Ausland lernt man doch persönlich erst kennen, wenn sie überführt wurden oder wie ist das? Entscheidet man sich dann nur nach einem Foto und halt den Erklärungen von der Organisation?

Kann ich mir gar nicht vorstellen für mich, bei mir hat bei Hunden und Katzen immer die Liebe auf den ersten Blick eine Rolle gespielt und das lief immer beim direkten Kennenlernen ab, aber ich wünsch euch trotzdem alles Gute, wenn es denn so weit ist.

LG, Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.