Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ebba am 04.10.2011, 18:33 Uhrzurück

Re: kann einer spanisch?

Keine Ahnung, was das heißen könnte. Ich würde, wäre ich besorgt, bei der entsprechenden Polizeistation anrufen und fragen, ob man mir eine Mail geschickt hat. Kostet ja kaum was und sorgt für Aufklärung.
BTW, in der Fa. meines Gatten kam mal eine Mail einer Polizeiabteilung aus GB an, mit echt aussehendem Briefkopf und echt klingender Tel.Nr. Ein Anruf ergab, dass die Mail echt war. Es ging um Ermittlungen gegen eine Betrügerbande und die Fa. meines Mannes kam als Geschädigte in Frage.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten