Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Claudia36 am 28.02.2006, 18:55 Uhrzurück

Kann dir nur beipflichten.

Wir haben Verwandte auf Rügen und die sagen das da jedes Jahr dort so viele Vögel sterben, weil sie dort durch fliegen.
Da es aber nie kontrolliert wurde, gab es auch keine Vogelgrippe.
Wer weiß vielleicht ist die schon lange hier und wird nun erst bemerkt weil sie jetzt die toten Vögel untersuchen.
Ich finde auch das zu viel Hysterie betrieben wird.
Man wir sind doch gut gerüstet, Deutschland hat gute Medizin und ist kein Entwicklungsland mehr, was sollen den die armen Menschen in Afrika sagen, die wissen gar nicht das es sowas wie Vogelgrippe gibt, die haben mit ganz anderen Sorgen zu kämpfen.
Es soll mal die Kirche im Dorf bleiben.
Liebe Grüße
Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten