Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 11.10.2005, 16:57 Uhrzurück

Re: Kann das sein,das ich doof bin??

Hallole,

muss doch auch kurz mitsenfen: ich habe vor langer Zeit auch recht oft unter schlechter Laune gelitten und es kam auch vor, dass ich die mal an meinem damaligen Partner rausgelassen habe (vor allem, wenn er mittelbar der Auslöser war). Aber eben erst am Morgen danach, z.B.

Das ist wirklich unschön, aber leider auch menschlich.

Wenn ich mir jetzt aber vorstelle, dass mich mein damaliger Partner herauskomplimentiert hätte .... puuh..

Ich glaube, das hätte ich ihm derart übel genommen.. Also, ich kann deinen Mann verstehen, wenn er jetzt absolut auf stur schaltet. Das braucht jetzt wahrscheinlich etwas Zeit, bis er dir diese Erniedrigung (ein Rausschmiss ist für viel erniedrigender als eine schlechte Laune über sich ergehen lassen zu müssen) verzeiht.

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten