Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 11.10.2005, 12:56 Uhrzurück

Re: Kann das sein,das ich doof bin??

Hallo!

Vielleicht war er nur megamäßig schlecht gelaunt und Du hast ihn durch das Nachfragen erst richtig stinkig gemacht. Und das mit dem "Verschwinden" (ziemlich respektlos...) hat er dann halt gemacht.

Ich kenne das auch von meinem Mann und MIR: Wenn ich schlecht gelaunt bin und mein Mann darauf rumreitet - oder schlimmer noch, es PERSÖNLICH nimmt - könnte ich ausflippen!


Manche Männer sind ein Buch mit sieben Siegeln, die können nicht "reden". Da ist es auch egal, ob man mit ihnen verheiratet ist!! (An die Klugmeister hier)

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten