Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 27.04.2016, 18:42 Uhr

kann das sein? Österreicher vor

Ich kenne jemanden, der erhält hier in D. noch ein 13. u. 14. Monatsgehalt und zahlt sämtliche Steuern davon. Aber er erhält keine 13 oder 14 Rentenzahlungen oder eben länger Krankengeld.
Genauso Geschiedene...ihm werden jetzt schon Rentengelder für die EX abgezogen, obwohl sie noch nicht in Rente ist...wo bleibt dieses Geld? Verschwindet einfach im Nirvana...haben wir gerade heute drüber geredet ...Deutschland ist echt lustig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.