Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HannesB am 18.09.2002, 18:01 Uhrzurück

Kalt lächelnd...

Ich finde es von einem Sozialdemokraten z.B. völlig unmöglich, die Alleinerziehenden mittels Steuergesetze BEWUSST zu den Ärmsten in D zu machen. Warum pinkelt dieser smarte Herr in Designerklamotten nicht mal der Hypobank oder Siemens ans Bein, wenn die keine Steuern mehr zahlen wollen?????
Weil sich die Hypobank schlicht schief lachen würde über diese Nummer. Die Alleinerziehenden dagegen hört der Schröder nicht, weil die daheim zu leise heulen.
Eine solche Politik kalt lächelnder, sozialer Ungerechtigkeit wäre nicht mal dem alten Strauss eingefallen (Wehner hätte ihn gelyncht). Und die Grünen machen das auch noch mit...
Nochmal Schröder??? Na schön, dann gibts halt gar keine Gnade mehr für die, die eh nicht viel haben! Dann hat der Typ begriffen, dass die armen Leute nicht fähig sind, ihm eine Quittung zu schreiben.
Der Stoiber ist CSU - aber nicht halb zu kalt wie Schröder.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.