Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 24.04.2005, 15:23 Uhrzurück

Re: Kakerlaken

Hallo!
Ich weiß jetz tnicht so recht wie ich Dein posting deuten soll, ob für oder gegen. Aber ein paar Anmerkungen möchte ich schon machen. Auch Asylanten können gebildet sein, kenne sogar einige davon. Gerade die gebildet sind och häufig die politisch verfolgten.
Was die Sauberkeit angeht, so habe ich das anders erlbt als Du beschrieben hast. Allerdings haben die Hausmeister auch jee Samstag einen Hausptz angeräumt, also da wurde wirklich jedes Zimmer, absolut alles geputzt, egal ob sie wollten oder nicht, es wurde gemacht und trotzdem gingen die Tierchen nicht weg.
Wo ich Dir von und ganz zustimme ist, daß ich auch dafür bin, daß man Hungerhilfe vorort leisten sollte, am besten Hilfe zur Selbsthilfe. Aber oft kommen da Sachen an, mit denen sie nichts anfangen könne. So als übertriebenes Beispeil, was sollen sie mit Sauerkrautdosen, wo sie doch nicht einmal einen Dosenöffner haben. Was sollen sie mit Milchpulver ohne Wasser etc etc?
Ansonsten find eich, daß die Welt vorallem die Amerikaner nach dem Krieg auch viel für uns getan haben und da können wir ruhig auch zurückgeben.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten