Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 12.09.2003, 0:12 Uhrzurück

kaffeebohne?

hi,
ich bin eine frau, nicht schwanger und auch nicht kinderlos! ;o))

das mit dieser "kaffeebohne" an deinem mastdarm oder anders afterausgang, geh mal davon aus, dass dieses ecklige hartnäckige schmerzhafte teil sich dort befindet, könnte mit ziemlicher sicherheit eine hämorrhoide sein!

na herzlichen glückwunsch schneeflöckchen ;o)),...da hilft nur noch ein skalpell und ein guter internist oder proktologe! ;o) anschließend brauchst du einen schwimmreifen und sitzbäder! ;o)
glaub mir, ich kann dir vollstens nachempfinden und weiß sehr wohl von was ich da spreche!! ;o)) *autsch*
aber es gibt schlimmeres im leben.

dass deine regel mittlerweile alle 3 wochen ziemlich schmerzhaft erscheinen,....darf ich dich mal nach deinem alter fragen?
könnte ja durchaus sein, dass du in eine art vorwechseljahre geräts, wärst nicht die erste junge frau mit solcher.

also heute morgen zum doc

nacht
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten