Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 29.03.2017, 10:42 Uhr

@ Kämpferin zu Thema unten :-)

Ich Baujahr 1972 wurde hauptsächlich von meiner Mutter geschlagen, ihr rutschte häufiger mal die Hand aus. In der Nachbarschaft wurden die Kinder richtiggehend vertrimmt, mit dem Gürtel und dem Stock (der Nachbar sprach mal meinen Vater an, das bei mir auch nur noch der Stock helfen würde)
Es gab noch letzte Vorfälle in der Schule (Zeigestock), davon war ich nicht betroffen.
Auch stundenlanges "in der Ecke stehen" in der Schule oder auf der Kur, auf der ich mit 5 Jahren allein war für 6 Wochen gab es.

ich bin sehr froh, das das jetzt nicht mehr üblich ist, also in Institutionen. Gewalt in Familien ist leider immer noch nicht ausgemerzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.