Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 29.03.2017, 10:29 Uhr

@ Kämpferin zu Thema unten :-)

Habe gerade nochmal unten weitergelesen - dass recht viele solche Erfahrungen machen mussten, ist schlimm und war mir bisher gar nicht so bewusst.

Ich in Jg. 79 und bei uns wurde nie geschlagen, auch nicht in der Schule oder irgendwo. Auch verbale Entgleisungen gab es nicht.

Dein Bericht klingt schrecklich und ich hoffe, du hast dieses Trauma halbwegs überwinden können! Es ist eine Leistung, mit diesem Background eine liebevolle Mutter zu werden und es anders zu machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.