Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von leaelk am 08.10.2011, 7:18 Uhrzurück

Re: Kachelmann bleibt freier Mann - keine Revision weiter lesen

Ob er es war oder nicht, das kann man nur spekulieren.

War er es, dann ist DAS eine weitere Traumatisierung für das Opfer und ein Schlag ins Gesicht für alle anderen Opfer von Mißbrauch.

Leider habe ich selber schon viel zu oft erlebt, dass den Opfern von sexuellem Mißbrauch nicht geglaubt wurde und dass letztlich sie vor Gericht die "Dummen" waren und daher kann ich jedes Opfer sehr gut verstehen, was den Täter nicht anzeigt.

LG K erstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an leaelk   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten