Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von pittiplatsch80 am 19.07.2005, 13:55 Uhrzurück

Re: KÖNNT IHR EUERN KINDERN NOCH HELFEN?????

ehrlich gesagt schreibe ich hier immer nur nebenbei u. nehme es hier mit der rechtschreibung überhaupt nicht so genau,dafür tippse ich auch zu schnell...
bei briefen etc. bin ich immer sehr genau,aber das tut ja nichts zur sache.
mich interessieren die sprachwissenschaftler ehrlich gesagt nicht so wirklich,die meisten menschen in deutschland sind und waren auch schon immer dagegen. fakt ist doch, dass viele jetzt schreiben wie sie wollen ...

das ist das ergebnis.
und manchmal die überlegung,die reform zu reformieren...

aber vielleicht gibts ja bald die nächste.... abwarten.

bis mein-bis jetzt ungeborenes- in die schule kommt,hat sich vielleicht eh wieder alles geändert...

pitti

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten