Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 27.11.2005, 14:43 Uhrzurück

Re: KINDERSEX mit kleinen Jungs Adressen hier

"Kindersex" ist natürlich ein rein auf Homosexuelle beschränktes Problem: na klar!

Liegt es nicht vielleicht daran, daß sich "Kinder" für Geld verkaufen und es ihnen scheißegal ist an wen? Wäre mal interessant zu recherchieren, wieviele "Kunden" schwul und wieviele hetero und "trotzdem" pädophil sind...

Ich kann mich in der Vergangenheit nicht an eine einzige sexuelle getriebene Mißbrauchstat ggf. mit Todesfolge erinnern, bei der der Täter homosexuell war, nicht eine.

Sowas zu verbreiten ist genauso hirnrissig, wie das Ausländer "uns" die Arbeitsplätze wegnehmen und währenddessen noch "unsere" Frauen vergewaltigen.

Homosexuelle als Bedrohung für Kinder darzustellen ist das allerletzte, das wirklich allerallerletze.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten