Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 19.01.2006, 17:09 Uhrzurück

@KArl-Heinz, bist Du etwa Hesse und gehst zum Lachen in den Keller? :-)

Schade,

wir im Amt haben nicht über den Analphabetismus ans sich gelacht, das steht uns gar nicht zu, sondern unsere Dienststelle (HartzIV) in Verbindung mit dem Grund des Haftbefehls gab den Brüller.

Aber solche griesgrämige Menschen wie Du lachen wohl nie... versuchen solltest Du's mal. Manchmal hilft auch ein HAuch von schwarzem Humor. ;-)

Mal ganz davon abgesehen, daß es kein Deutscher war und er die Schulpflicht vielleicht nie genossen hat... zum Bescheißen hat es offensichtlich trotz Analphabetismus gut gereicht, diese Tatsache ist offenbar berücksichtigt wurden und es hat trotzdem zur Verurteilung gereicht, das mal als bierernsten Beitrag mit dazu. :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten