Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Michi mit Luise am 21.09.2004, 9:41 Uhrzurück

Re: Jungwähler

Zum Gruppenzwang kommt sicher auch nocht ein fehlerhaftes Geschichtswissen.
Ich hatte neulich mit meinem Mann die Diskussion um die Aufklärung über die deutsche Geschichte. Ich bin der Meinung, es gibt einen Unterschied zwischen einbleuen und erklären. Vielen geht doch die "ewige Leier" um die deutsche Schuld so auf den Senkel, daß sie allein schon vor lauter Augenverdreherei ihr Kreuzchen in braunen Kästchen machen.
Oder ist das deutsche Volk tatsächlich unfähig zum selbständigen Denken???
Hat der kleine Mann mit dem schmalen Schnauzer etwa doch rechtgehabt? Oje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten