Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 21.09.2011, 12:09 Uhr

jungmädchen-blutdruck und sportlerherz

och wenn dann doch eher so wie bei loriot: sein letzter wunsch lautete der legende nach nach einem kalten bier in den frühen morgenstunden.
snuggles was du hast kann ich nicht erahnen. ich hab hier zwar einen quickfinder symptome von GU, den ich dir auch gerne schenken, er ist neu, wurde mir auch geschenkt aber ich schau da erst gar nicht rein...
zuwenig schlaf, zuviel arbeit? sehnsucht nach sommerfrische, landluft, ja, dem zauberberg?
wann ist die hüft-OP?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.