Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 24.11.2014, 22:43 Uhr

Julie hat Recht

Das ist meine Münchener "Dauerbaustelle", die nun aber als letztes "Überbleibsel" diesen armen Tropf hervorbringt. Alles andere ist in dem Zusammenhang für mich sogut wie beendet.

Die Frage von gestern ist und war nie MEINE Baustelle. Mich hat das nur interessiert, da ich - zugegeben - auch in unserer Familie bald einen solchen Fall erwarte.

Dennoch wäre so ein Problemlösungs-Früchtchen an meiner Seite durchaus willkommen;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.