Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benedikte am 16.10.2005, 17:15 Uhrzurück

Re: Jovi,wir

sollten auch nach Lummerland.Mit "aktuell"threads kannst Du hier keinen mehr ansprechen.Erstlingsmütter thematisieren,ob ihnen Katze oder Kind wichtiger ist bzw. wen von beiden sie weggeben sollen ( habe nur die Überschriften gelesen, daraus ging es hervor, vermutlich steht in den beiträgen, dass die Mutter das Kind der Katze zur Erzeihung anvertrauen will oder so, jedenfalls anhand der antwortzahlen zu schliessen, aber das hätte ich mir nichtmal in eine Erstlingsmütterforum durchgelesen. Oder die Befindlichkeiten nach einem Friseurbesuch oder die Gewichtszunahme in der SS- alles Dinge, die wir eher in einem Schwangerschaftsforum oder Forum für Frauen mit psychischen Problemen vermutet hätten, aber nie in einem aktuell-Forum.

Antwort nur über e-mail, ich blättere zwar alle ein , zwei TAge mal durch, aber mir vergeht es meistens recht schnell, wenn ich hier die Tehmen sehe und den Duktus der meisten Beiträge (das kann ich auch beim Friseur lesen). Von daher ist es echte Glückssache, ob ich reaktionen auf meine Beiträge finde

Benedikte

bis dann einmal, Benedikte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten