Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von helenasmum am 14.02.2006, 17:30 Uhrzurück

Re: Jovi

Hallo Johanna!

Ja, aber dafür können doch die Lehrer nichts. Ich glaube auch das viele Lehrer engagierter wären, wenn sie mehr Spielraum hätte. Aber Du hast ja selbst das Beispiel gebracht.
Wir wollen im Kiga eine Lernwerkstatt hochziehen, findet die Stadt klasse, ja, aber bitte finanziert das ganze selber. Und dann kommts, wir müssen aber die Möbel nehmen, und den Schreiner und und und. OK! Wir wollen das und wir machen jetzt einfach, unsere Eltern haben zu Weihnachten 1000 Euro gesammelt, schon mal ein Anfang. Aber wie unser Architekt das geplant hat (und wir auch super-mega-klasse finden) ist das vielleicht ein 20igstel vom Endpreis, wenn überhaupt.

Es liegt auch an den Verwaltungen und Regierungen, daß nichts vorwärts geht.

Die Schule in der Nachbarschaft, streicht jetzt die Klassenzimmer selbst mit den Eltern. Das haben wir im Kiga schon hinter uns.

Die Bereitschaft wäre bei vielen da, aber für was......????? Kein Dank, keine Hilft, da stumpft man irgendwann einfach ab.

LG
Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten