Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von *Mare* am 04.12.2005, 22:42 Uhrzurück

jovi

~~Die das Kanonenboot Lisa vorausschicken, und dann im Kielwasser fahren. Zumindest untermauern sollte man dann doch, warum man der selben Meinung ist. Gegen die Meinung an sich ist ja nichts einzuwenden, gibt hunderttausende zu jedem Ding.~~


Ich hab bereits geschrieben, dass Lisa GENAU DAS ausgedrückt hat, was ich denke!!!!! Warum sollte ich also noch extra was dazu schreiben? Wär eh das Gleiche gewesen....



Du hast übrigens meine Frage noch nicht beantwortet....

Was hat "es geht mir am Allerwertesten vorbei, ob ich hier im Abseits stehe oder nicht" damit zu tun, wann und wie oft ich hier poste???

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten