Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cheese am 09.11.2005, 20:52 Uhrzurück

Re: @Jovi

Sodele, sorry, da poste ich sonen Auslöser und verpiesel mich aus dem Forum :o), aber Junior hatte den Mittagsschlaf beendet und wenn der Zwerg wach ist, gibt es nur noch eine Seite, die man am Compi anwerfen darf: die Kawasaki-Homepage... (Unser Dreijähriger ist nämlich ein Mörder-Mopped-Fan...)

Zum einen will ich dazu sagen, daß ich erstmal auch skeptisch bin, wenn ich was auf RTL sehe, wobei ich mich auch noch vertan habe und das nicht bei RTL-Aktuell sondern beim Nachtjournal gesehen habe. Ich habe ja auch geschrieben, daß ich selber auch nix bei RTL gefunden habe. Aber dieser Beitrag gestern hat mich halt sehr erschreckt.
Ich meine, selbst wenn die Schüler zuerst mit Steinen geworfen haben, kann man doch nicht auf KINDER mit Tränengas losgehen! (Wobei die Jungs, die mit STeinen geschmissen haben, danach von der Lehrerin der ganz Kleinen mit nem Besenstiel verjagt wurden.)

Meine Meinung zu dem Konflikt zwischen Israel und den Palästinensern ist irgendwie zwiegespalten. In der Zwischenzeit ist da alles so hochgekocht und eskaliert, daß wohl keiner mehr wirklich zurückkann...
Ich gehöre übrigens nicht zu den Leuten, die meinen, daß wir Deutschen doch endlich mal die Schuld los seien sollten und das unsere Generation nix dafür kann und so. Es soll mal schön fest in unserem Gedächtnis verankert bleiben, daß dieses Volk für eines der schlimmsten Verbrechen der Geschichte verantwortlich war!

Ich muss gestehen, daß die Überschrift meines Postings ziemlich provokativ klang... Hmmm... kann mich nur entschuldigen!

LG Claudia
(die sonst meist still mitliest... oje, was löse ich damit jetzt wieder aus... ;o))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten