Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 04.12.2005, 13:40 Uhr

@Jovi - Nix für ungut, aber...

Hi Antje,
ich denke schon, dass man - wenn man sie ernst nimmt, und gerade mit der Mülltrennung hat sie recht ( weiß es druch einen Bekannten, der bei der Münchner Klärwasser und Abfallwirtschaft arbeitet)- vielleicht auf einem erträglichen Niveau posten kann. Das zumindest die Unflätigkeiten wegfallen. Damit ich nicht mehr so verdammt sarkastisch werden muß, hab ich´s halt auf diese gegliederte Art probiert. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Hunde, wenn sie lange genug bebissen wurden, zurückbeißen, und so scheint es mir momentan mit Lisa und ihrern a) Befürwortern und b) ihren Gegnern zu sein. Sie schreibt halt wirklich nur FR tief nachts und da sind 99% der Stammforumisten halt im Bett oder weg oder was weiß ich wo. Hab mir gestern extra so spät noch Zeit genommen, obwohl ich noch am Computer jede Menge andere Arbeiten habe zu antworten, da es ja an mich ging und schon der Höflichkeit halber antworte. Hab leider ers zu spät gemerkt, das ich schon wieder einen Tag zu spät dran war :-) ( 3.12. hätte ja gestimmt, aber 20 h Versatz).
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.