Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 20.09.2016, 21:07 Uhr

Joplin

also, wenn diese Kästchen mit den roten Pünkztchen und entsprechenden Funktionen nicht neu sind, dann bin ich froh, daß Du sie jetzt noch nicht mal MITR Hinweis siehst, Joplin

Ansonsten --- tja,. ich weiß, was ich besser finde.
Wenn die alten Beiträge plötzlich nochmal eine antwort bekommen und der Thread danna utomatisch wieder oben erscheint, "müssen" alle das nochmal zur Kenntnis nehmen.
So wie jetzt (neu) kann ich mir das nur selber so einstellen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.