Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cindy11 am 02.10.2005, 8:08 Uhrzurück

@Johanna

Weißt du was? Ich finde es sowas von daneben, daß du jetzt, wo ich mich für meine Worte entschuldigt habe, weiter hackst, noch dazu hast du dich bei der Diskussion nicht zu Wort gemeldet, erst jetzt!

Ich bin weder eine Verfechterin der katholischen Kirche noch sonst etwas in dieser Art.

Ich glaube nicht, daß du daher das recht hast, mir im Nachhinein immer noch den Mund zu verbieten!

Wenn du alle Beiträge gelesen hast, vorallem meinen letzten solltest du ebenfalls wie ich jetzt das Feingefühlt besitzen und ebenfalls den Mund halten.

Weitere Vorwürfe find ich mehr als daneben.

Ich habe mich entschuldigt und lasse mich jetzt nicht weiter beschimpfen.

Der Wunsch hier war, daß ich es aufkläre und wieder Frieden einkehrt, also bitte, respektiere das.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten