Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fiammetta am 18.09.2005, 18:24 Uhrzurück

@Johanna

Hi,

ich darf Dich daran erinnern, daß Frosch zuerst mich angegriffen hatte, dabei ausgesprochen persönlich wurde und ich mir durchaus das Recht herausnehme, mich dagegen zur Wehr zu setzen. Um Erlaubnis werde ich auch in Zukunft nicht fragen. Ich zwinge jedoch niemanden, meine Postings zu lesen.

Zu Deiner anderen Frage: Richtig, der Name bezieht sich auf Boccaccios Fiammetta. Ich gehe nun davon aus, daß Du Dich mit italienischer Literatur und Geschichte näher auskennst (sehr löblich!) und daher mit deren Rolle und Bedeutung vertraut bist. Woher kennst Du die beiden?

Mein Nick wird tatsächlich zumeist fälschlich geschrieben (gerne von Frosch). Natürlich ist klar, wer gemeint ist, aber es ist eine Frage einer gewissen Aufmerksamkeit. Dazu magst Du möglicherweise eine andere Einstellung haben, aber das ist nun einmal meine. Abgesehen davon wäre ich ohne Froschs Angriff nicht darauf eingegangen.

LG,

Fiammetta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten