Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von midgie am 20.08.2004, 20:49 Uhrzurück

Re: Jobs

ich muss krissie leider recht geben.viele der jobs,die frei sind ,sind 400 euro jobsund davon kann man auch nicht x beliebig viele annehmen(also nix mit mehreren)und einem familienvater der arbeitslos ist und wirklich arbeit sucht(wie bei meinem männe),eine bewerbung nach der anderen schreibt und ausser absagen(falls überhaubt etwas kommt,oft kommen noch nicht mal die unterlagen zurück) hilft ein 400 euro job auch nichts.
übrigens stellt mein arbeitgeber(einer der grössten deutschlands)auch nur noch studenten ein.denn die sind viel billiger als andere arbeitnehmer und wollen auch keinen festen vertrag.
vg manuela

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten