Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nic*&*Yannick am 20.08.2004, 20:31 Uhrzurück

Re: Jobs

Also, ich bin zur Zeit noch in der Elternzeit UND habe zusätzlich ein Gewerbe mit Webdesign. Mit dem ich aber meistens Nachtschichten einlege - wie heute - oder am Wochenende arbeite, damit ich Zeit für meinen Sohn habe.

Ab dem 24.09. gehe ich wieder bei meinem Arbeitgeber arbeiten, wird eine 34 Stundenwoche sein und entweder im Bereich Marketing oder Infomanagement. Da habe ich mich noch nicht entschieden!

Ist Deine Neugierde befriedigt?

Und, dann nimmt man halt mehrere 400 Euro Jobs an - wo ist das Problem?

Mein Mann hat auch noch Nebenjobs, damit wir gut über die Runden kommen und ich habe auch keinen 8 Stunden Tag mit dem Kleinen und dem Webdesign.

Aber wer nicht will, der will halt nicht, oder?

Und, ich glaube nicht, dass die Jobs an Studenten weggehen. Sonst ständen sie ja nicht immer noch da. Ich habe auch mal gefragt, seit wann sie denn suchen und es kam immer die Antwort seit über 3 Monaten, jemand geeigneten zu finden ist halt nicht leicht. Komisch *grübelgrübelgrübel*

Lieben Gruß
Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten