Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krissie am 20.08.2004, 20:21 Uhrzurück

Re: Jobs

Was und wieviel arbeitest Du eigentlich, wenn Du an einem Werktag so ausgiebig shoppen kannst mit Deiner Mami (und wieviel arbeitet die?).
Hier sind auch immer mal wieder Verkäuferstellen frei, die auch recht schnell besetzt werden. Nur, das sind alles keine Jobs die jemanden aus der ARbeitslosigkeit holen und ihn wieder sozialversicherungspflichtig werden lassen, da auf 400 Euro -Basis. Klar, besser als nix, und auf jeden Fall ja ein Zuverdienst. Aber wenn ich jetzt mal idealistisch von mir oder meinen näheren bekannten ausgehe: Wenn ich fest davon ausgehe, einen Job nur einige Wochen machen zu können, finde ich es nicht ganz fair mich da einarbeiten zu lassen. Also, wenn ich ernsthaft auf der Suche nach Arbeit bin, ist das erstmal für alle Beteiligten nicht die beste Alternative...
LG Kristina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten