Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von leo13 am 24.02.2006, 18:51 Uhrzurück

@JoVi66

Hallo Johanna,
meine 2 Katzen sind tagsüber draußen. Früher waren sie reine Wohnungskatzen und zufrieden damit (weil sie es nicht anders kannten).Wir haben uns vor ein paar Jahren ein ehemaliges Bauernhaus gekauft, und seitdem genießen die beiden ihre Freiheit :-) Fazit: man kann Katzen ganz im Haus halten, wenn sie nie vorher Freigang hatten. Andersherum - also aus einer Draußen-Katze eine Haus-Mieze zu machen - halte ich für Quälerei . Daher auch mein Problem mit dem Einsperren. Naja, werde wohl noch ein bissel abwarten...

Übrigens - wo wir mal beim Thema sind -was für mich Beispiele gaaanz schlimmer Tierhaltung sind: Pferdehaltung in Boxen und Zimmervogelhaltung (boah, das Wort ist schon schlimm) im Käfig .
LG
Alexandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten