Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ulimama am 13.01.2006, 20:28 Uhrzurück

@JoVi66

ja, nachtdienste sind wirklich stressig. da wo ich arbeite (klinik in einer mittelgroßen stadt) haben wir allerdings bloß maximal 3 im monat, weil wir so viele sind. das geht so einigermaßen. ich arbeite teilzeit, 30 std. auf 5 tage verteilt und komme, wenn ich nicht gerade eine nicht besetzte vollzeit-stelle zusätzlich bedienen muß, gut zurecht mit feierabend etc. allerdings wohne ich 85 km von meinem arbeitsplatz entfernt...
habe nach beiden kindern jeweils 1 gutes jahr pausiert, die kleine wird übermorgen 2 jahre alt.

wenn ich ganz ehrlich bin, mir hat die arbeit in dem jahr jeweils nicht wirklich gefehlt - aber ich bin absolut keine hausfrau und wir kämen zwar mit dem einkommen meines mannes zurecht - er verdient aber nicht wesentlich mehr als ich und das wäre dann doch etwas klamm, finde ich...
wenigstens ist es nie langweilig beim arbeiten....

lg uli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten