Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 21.10.2005, 22:03 Uhrzurück

@JoVi66

Weißt Du, was mir gerade beim nochmaligen Durchlesen so einiger Postings aufgefallen ist?
Wenn solche Provokateure (zumindest solche wie Dani und Diana) daher kommen, schweißt es das Forum zusammen. Denn keiner (bzw wenige Ausnahmen) können dieses nun wirklich, sorry, saublöde Geschwätz/Geschrei mehr ertragen. Und dass sie immer weiter auf der Shifttaste sitzen bleibt, zeigt doch nur, ass sie uns ärgern möchte. Also, auf einmal hält das Forum wieder zusammen.

Aber, wenn solch unbekannte Fakes auftauchen, da klappt´s dann oftmals nicht so gut. Da die eben nur drauf aus sind, bestimmte Personen zu treffen, bekommen sie dochimmer von irgendwoher ihre Zuhörer und Beifallklatscher. Und DAS zerreißt das Forum dann wieder.

Also, es gibt Vor- und Nachteile von Dummschreibern.
Was auf jeden Fall immer doof ist, wenn man/frau persönlich angemacht wird. Irgendwann sind dann doch diejenigen, die immer das "Opfer" sind, verschwunden. Und was soll das dann bringen? Ich versteh das nicht. Ich kann es mir nur so erklären, dass diese Menschen einfach nur neidisch sind. Und frustriert (also, ich spreche jetzt von Fakes, wie Lisa, Dobbysocke und wie hieß nochmals die letze Dreckschleuder? Schon wieder vergessen.)

Ich ignorier sie inzwischen so lange es geht. Auch Dummschreier wie Diana - Oder wars Dani? Aber irgendwann platzt auch mir mal der Kragen.

Ganz liebe Grüße
Silvia

p.S. Hast meine Einladung gelesen? Ich hab die ganz im Ernst gemeint.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten