Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 08.10.2005, 11:53 Uhrzurück

Re: @JoVi66

Hallole,

*schmunzel*

ich bin mehr stille Leserin als aktive Schreiberin (und wenn, dann eher so in der Art des Worts zum Sonntach..), aber jetzt möchte doch einen Satz zu deinem posting loswerden: es hat mich sehr amüsiert - obwohl ich normalerweise kein Freund der unaufgeforderten und zudem noch destruktiven Kritik bin ;-)Aber in diesem Fall fand ich's höchst vergnüglich...

Da bin ich mal gespannt auf die Reaktionen der Betroffenen. Vielleicht gibt es ja wieder ein ordentliches Duell, so wie schon mal zwischen Schwobi und Martin. Höchster Schmunzelalarm ;-)

LG
Jacky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten