Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 08.10.2005, 10:39 Uhrzurück

Re: @JoVi66

Sorry, auch wenns verpönt ist, aber ich muuß ein ganz kleines *gröhl* rauslassen!*g*
Bitte verzeiht...aber:

Alder, schwul oder was?
*Ich schmeiß mich weg*;-))




Hab den Aufreger mit der Todesstrafe nicht ganz mitbekommen (war wohl zu viel Zickenterror dabei, da les ich oft nicht weiter...) aber mir gefällt es grundsätzlich, wenn man anderen nicht nach dem Mund redet und auch mal provokant nachhakt (Maddin käm auch besser rüber, wenn er seine Dauer-*Dagegen*-Einstellung etwas spritziger formulieren würd).


Außerdem ist nichts so alt wie das Post von gestern *g*


Argumentativ unterstützte Beiträge sind mir immer willkommen, gleich welcher Meinung oder aus welchem Freistaat ;-)


(Ähm..worum gings noch?)




Moin!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten