Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lisa763 am 08.10.2005, 2:49 Uhrzurück

@JoVi66

Ja, es ist schon sehr spät in der Nacht und ich bin eigentlich sehr müde und ich schaue aber trotzdem immer wieder gerne in dieses Forum herein, nicht nur hier, sondern auch auf den die Kleinkinder-betreffenden-Seiten ... egal ... irgendwann ist mir Durchschnittsmutti mal ein "Schwoba-Papa" aufgefallen, der zu GottunderWelt ... seinen Senf gibt, rund um die Uhr und auf allen Kanälen, - eben noch einen Wäschetipp, in der nächsten Minute einen Partnerschaftstipp mit beiliegendem Kochrezept ... wow .. und den hab ich halt mal gefragt, ob er schwul ist oder was ... Der meint, er regiert eine Baufirma, ich denke, er furzt sich nur frauenversteherisch durch ein Baby-Forum (beweisen kann's eh keiner)... who cares a shit on it - Naja, bis heute hab ich da keine klare Auskunft bekommen ... ist mir auch Banane, ob der ein Fake ist oder nicht - und irgendwann später und unabhängig davon hab ich hier mal (eigenes Zitat) "ganz naiv blöd" gefragt, warum denn in Deutschland Kindesmißhandler immer so mild wegkommen - weil das ja hier auch alles Eltern sind - da dachte ich wirklich naiv-blöd (!) - es gibt vielleicht noch andere Menschen, denen unsere nachsichtige Verständnis-Justiz auf den Wecker geht... Tja, warwohlnix.

Eine malaja und eine leolou stritten sich darob über die Todesstrafe ja oder nein, mir gab eigentlich niemand eine direkte Antwort u. als ich eine Woche später auf die Reaktionen einging war der Tenor eigentlich nur noch "Weg mit der Todesstrafe!" und "hoffentlich kommen DIE nicht an die Macht!" (Hää? u. wer sind DIE?, aber egal!)
Naja...
Daraufhin ich diese maleja was deutlicher gelesen habe und ...:)))))...

Ja, diese grüne Tussi ist wohl eine Koryphäe hier mit ihrer ökologischen Meinung und sie kriecht der Schwoba-Susie so in den Arsch, it really hurts !

Eigentlich habe ich mich nie besonders für die Todesstrafe interssiert, aber aufgrund eines einzigen Postings bin ich bis heute asozial, rechtsradikal und die Todesstrafe-befürwortend in diesem Forum ...

ach herrje..

Schnarch...

rrrrrchhchchchchch ....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten