Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 25.09.2005, 18:25 Uhrzurück

@JoVi66

Das mit "grün" (politisch, ggg) und der Todesstrafe hat mit früheren Beiträgen von Lisa zu tun.
Und "verpissen", dieses Wort würde ich NIE wählen (das ist eher Lisa´s Stil), ich hab ihr nur gesagt, dass sie immernoch nicht mitspielen darf. (Also, mit mir und wahrscheinlich auch mit denen, die sie mit ihren Angriffen treffen möchte)

Aber, das war an LISA, also hat mit Euch eigentlich überhaupt nichts zu tun. Und SIE hat bestimmt genau verstanden, was und warum ich es geschrieben habe. Denn ich bin eine von denen, die sie schon ganz persönlich angegangen und auf ganz blöde Art versucht hat zu beleidigen (z.B. oben zitiertes posting von ihr)

Jetzt alles verstanden?

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten