Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Conny_24 am 11.09.2005, 20:28 Uhrzurück

@JoVi66

Liebe Johanna,
kein normal denkender Mensch würde behaupten wollen, dass die Amerikaner an diesem Anschlag selbst schuld sind. Aber was Martin geschrieben hat, entspricht natürlich der Wahrheit. Die Amerikaner sind gerne Ausbeuter und haben dafür eine Quittung erhalten. Natürlich war das der falsche Weg - Auge um Auge, Zahn um Zahn. Und nachvollziehen kann und will ich das überhaupt nicht. Aber man sollte die Hintergründe kennen. Die westliche Welt, insbesondere USA, haben den anderen Ländern viel angetan, sie ausgebeutet, teilweise mit Waffen sogar noch selbst versorgt etc. Der vom 11. September und die vielen anderen Anschläge sind in verabscheuungswürdig und krank. Aber es ist trotzdem wichtig, die zwei Seiten der Medaille zu kennen.
LG Conny

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten