Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moni + Dana am 12.05.2003, 13:39 Uhrzurück

@JoVi66 gute Einleitung:o)) und an Bumblebear

Das Saddam Dreck ist, ist ernstgemeint und die "Alteingesessenen" wissen auch das ich es ernst meine. Man hat nur einfach keine Lust mehr, es immer und immer und immer wieder zu betonen.

Schon vor einigen Monaten ist man hier als Antisemit, Ami-Hasser und eben hart an der Grenze zu Nazi beschimpft worden, weil einige es nicht ertragen konnten, dass man die amerikanische Regierung als gefährlich, selbstsüchtig und mitnichten als Befreier sieht! Ergo haben geistig Benachteiligte gleich geblaubt, man sei automatisch Saddam-Anhänger.

Es ist mein voller Ernst, dass Saddam Dreck ist. Aber die Mittel waren nicht gerechtfertigt, selbst wenn man der amerikanischen Regierung unterstellen würde, sie hätte aus menschlichen Gründen gehandelt.

Und wenn du mal einige Monate zurückblätterst, könntest du nachlesen, dass lange vor Kriegsbeginn die Kriegsgegner genau die Situation beschrieben haben, die jetzt eingetreten ist! Für das Volk keinen Deut besser geworden, nein absolut nicht.

Aber Hauptsache, das Öl ist gesichert!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten